logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wicca..
Ylva schrieb am 27. Februar 2002 um 21:39 Uhr (435x gelesen):

...war das zufälligerweise immer die gleiche Priesterin?

Vorsichtig ausgedrückt scheint die ein kleines Rädchen locker zu haben.

Naja, ich werde gerade von einer in England initiierten Drittgrad Hohepriesterin ausgebildet. Das was Du über die Frau erzählst, steht zum Teil in einem krassen Gegensatz zu dem, was ich bereits erfahren durfte.

Ich finde es übrigens total spannend, aber irgendwie auch sehr zerreißend, dass auf der einen Seite Wicca zu dormatisch sei, zu hierarchisch, dass sie nur reglementieren wollten, etc. und auf der anderen Seite wird man zerfleischt, da ja Wicca nur so eine eklektisch zusammengewürfelte Esosche.iße sei.

Puh, sich dann irgendwie zu rechtfertigen ist ganz schön energie raubend, dabei will man doch nichts anderes, als seinen Weg gehen...

Ylva

PS: fand es übrigens gut, dass Du erwähntest, man dürfe nicht alle über einen Kamm scheren... die meisten vergessen das ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: