logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Basis der Magie
Blaze schrieb am 18. März 2002 um 10:45 Uhr (431x gelesen):

Hallo Gucki,
du solltest dir erst einige Grundkenntnisse zulegen, dir selbst etwas Arbeit machen. Ich weiß nicht wo deine Interessen liegen und ob du wirklich bei der Sache bleibst, oder ob das für dich nur eine vorübergehende Schwärmerei ist. Es ist ganz schön demotivierend, wenn ein Schüler irgendwann erklärt, er habe jetzt "keine Lust mehr", deshalb setze ich einige Grundkenntnisse (und ich rede nicht vom durchlesen eines einzigen Buches) voraus. Wenn du Fragen hast, bei denen du nicht weiter kommst, dazu ist das Forum ja da und in einigen Monaten bist du vielleicht schon so weit, dass ich dich auch unterrichte.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: