logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Basis der Magie
Malkav schrieb am 18. März 2002 um 13:54 Uhr (419x gelesen):

Tach auch!

Ich muss sagen was mir an deinem Beitrag gefällt ist, dass du auch erklärst dass es wichtig ist nach Weisheit zu streben und die Dinge zu ergründen,
was mir an deinem Beitrag nicht gefällt is wie du das mit der Ausbildung darstellst und wie du von den verschiedenen Arten von Magie redest.
zB Telekinese erst nach der 3ten Stufe einer mehrjährigen Ausbildung in verschiedenen anderen Dingen usw.
Das richtige erlernen kann bei manchen schon nach wenigen Monaten, bei anderen nach Jahren wenn nicht Jahrzenten kommen!
Die Fähigkeit ist von Person zu Person anders, was die einen innerhalb von monaten lernen können, schaffen andere vielleicht erst nach Jahren oder sogar überhaupt nie...
So ne generelle Einteilung is Schwachsinnig
Und wieviele fangen erst an sich mit Magie auseinader zu setzen weil sie manchmal "aus versehen" Gedanken anderer "lesen" können oder durch ähnliche Phänomene neugierig werden.
Sie nehmen nicht erst eine Ausbildung und bemerken dann irgendwann mal dass da was ist, ob sie was draus machen oder nich is wieder ne andre Frage.

MFG Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: