logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Basis der Magie
Sephrenia schrieb am 18. März 2002 um 19:07 Uhr (406x gelesen):

> Hallo Gucki,
> du solltest dir erst einige Grundkenntnisse zulegen, dir selbst etwas Arbeit machen. Ich weiß nicht wo deine Interessen liegen und ob du wirklich bei der Sache bleibst, oder ob das für dich nur eine vorübergehende Schwärmerei ist. Es ist ganz schön demotivierend, wenn ein Schüler irgendwann erklärt, er habe jetzt "keine Lust mehr", deshalb setze ich einige Grundkenntnisse (und ich rede nicht vom durchlesen eines einzigen Buches) voraus. Wenn du Fragen hast, bei denen du nicht weiter kommst, dazu ist das Forum ja da und in einigen Monaten bist du vielleicht schon so weit, dass ich dich auch unterrichte.
> ciao
> Blaze

Ja hallo,

Was lese ich denn hier?! Für jeden ist der magische Weg anders.Magie ist in uns und um uns herum wenn man das verstanden hat, ist der rest nicht schwer.
Im übrigen gibt es auch die "Graue Magie" denn man kann mit Weißer Magie unwissendlich auch jemand schaden.
Auch kann man in jedem Beruf als Hexe arbeiten weil man es innerlich ist.
Z.B.als Polizistin wo man ja auch Menschen hilft die in Not sind ob man das aber mit seinem Beruf vereinbaren kann muß jeder für sich erkennen.
Habe mir z.B. vor etwas längerer Zeit ein total blödes Buch gekauft.Darin heißt es das richtige HEXEN weder verheiratet noch Familie haben dürfen sie sollen nur in ihrem Glauben aufgehen.
Für mich kann jede Frau und auch Mann der reinen Herzens ist egal in welcher Lebenssituation eine Hexe sein!
Es wird niemanden vor enthalten!Niemand ist dazu auserwählt!
Eine sehr weise Hexe sagt z.B. Magie ist was ganz normales man muß sich nur genug dafür sensibelisieren um sie zu spühren.
In einem Punkt gebe ich dir recht -es ist eine Wissenschaft und jeder der ERNSTHAFT an ihr interessier ist,dem werden sich viele wunderbare Erfahrungen offenbaren.
Ich bin jetzt 28 J. und setzte mich seit 3 J. mit magie auseinander und habe gelernt,daß ich schon immer eine Hexe war.Habe viele Dinge unbewußt gemacht und mich manchmal selbst gewundert und an meiner "normalität"gezweifelt.
Heute gehe ich sehr selbstbewußt damit um und kenne viele Menschen die meine unterstützung brauchen magisch wie nicht magisch.
Manch einer braucht nur ein liebes Wort und das Gefühl nicht allein zu sein.Das mache ich aus tiefsten Herzen und ohne Bezahlung.
Im übrigen Hochmut kommt vor dem Fall!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: