logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Welche Art Hexen seit Ihr hier ?
Erichsen schrieb am 31. März 2002 um 4:15 Uhr (448x gelesen):

Servus miteinander,

seit kurzer Zeit schau ich immer mal wieder hier in dieses Hexenforum und stelle mir immer mehr die Frage: welche Art Hexen seit Ihr hier eigentlich ?

Seit Ihr Hexen des Werkes oder seit Ihr Hexen des Wirkens ?

Wenn Ihr Hexen des Werkes seit, dann liegt Euer Hauptaugenmerk auf der Ausübung des "Hexenhandwerkes".
D.h. Kräuter und Räucherwerk, Steinmagie, Talismane, Energiearbeit (rituell), Beschwörungen usw. > also aktiv.

Wenn Ihr Hexen des Wirkens seit, dann liegt Euer Hauptaugenmerk auf dem Begreifen der Natur der Dinge und wie man die Dinge zur Wirkung kommen läßt; > also passiv.

Ich will damit keine Wertung vornehmen, was der bessere Weg ist, welcher der weisere Weg ist und welcher "Stufe" irgend jemand angehört.

Mich würde es einfach mal interessieren, weil ich einfach wissen will ob ich hier überhaupt richtig bin.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Erichsen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: