logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Welche Art Hexen seit Ihr hier ?
Erichsen an Blaze schrieb am 1. April 2002 um 0:27 Uhr (394x gelesen):

Hi Blaze,

hast schon recht damit, daß das mit dem Werken oder dem Wirken eine Art Fangfrage war.

Ich bin durchaus auch der Meinung, das nach einer Zeit des faszinierten Werkens (wenn der Machthunger nicht zu groß ist) irgendwann sich die Erkenntnis breit macht, daß alles Werken nichts wert ist, wenn man die Natur der Dinge nicht begriffen hat und sich nicht dementsprechend nach ihr ausrichtet - was ein Werken i.d.R. dann unnötig macht.

Mich haben zwei Dinge dazu motiviert diese provokative Frage zu stellen:

1. wollte ich, gerade bei dem Inhalt einiger Beiträge, wissen welche Gesinnung in diesem Forum vorherrscht.

2. wollte ich mit dieser Frage manche zum "in sich gehen" anregen, denn so manchen läßt eine solche Frage nie mehr los (zumindest unterbewußt) und führt zu einem bewußteren Umgang mit den Dingen.

Als dann, bis auf boid

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: