logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Welche Art von Mensch bist Du?
jorgaros schrieb am 31. März 2002 um 11:23 Uhr (387x gelesen):

> >Servus > Du wunderst Dich jetzt sicherlich, warum ich "Servus" sage.

> Wenn Du also jemanden mit Servus begrüßt, heißt das ursprünglich soviel wie: "stehe zu diensten".

> Deswegen also meine Frage, was für ein Mensch Du bist, dass Du mir (uns) freiwillig Deine Diesnste anbietest.

...na guat, wanns moana, na sog I Eahna des:
Ich bin ein höflicher und hilfsbereiter Mensch (allerdings ohne "Helfersyndrom") und scheue mich nicht, dies bereits im "Vorfeld" anzuzeigen. Zudem ist es m.E. persönlicher wie z.B.: Griasseahnagood, o.ä.. Weil des sand "distanzaufbauende Worte" - host mi? (verstehen Sie mich?).
Gibbds des bei Eahna ned?
...an scheena Dog, da Schorschi.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: