logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Welche Art Hexen seit Ihr hier ?
haselhain schrieb am 31. März 2002 um 20:29 Uhr (389x gelesen):

> Servus miteinander,

Servus!

Hexe des Wirkens und des Werkes? Hab ich noch nie gehört. Naja, man lernt nie aus.

Danach kannste mich aber wohl nicht einstufen. Hexe sein is Hexe sein für mich, das heißt in jeder Hinsicht. Nicht nur wie ich mich verhalte wenn ich mir ins Gedächtnis rufe: Hey du bist ne Hexe, mach was hexisches. Und dann geh ich los und räucher bisschen. Sondern meine ganze Art auf andere zu reagieren, Dinge zu beurteilen, Entscheidungen zu fällen, Magie zu wirken..... alles Hexe. Wobei Hexe mir gar nicht sooo als Ausdruck gefällt. Priester der EINEN , das triffts doch tausendmal besser.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: