logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re:kommt ganz darauf an .....
pagan schrieb am 10. April 2002 um 19:19 Uhr (376x gelesen):

> Hallo!

in erster linie gibt es ja heute keine hexen verbrennungen mehr, deswegen must du nur aufpassen das deine eltern dich nich in psychatrische behandlung stecken, das machen christen gerne : )

deweiteren...hast du denn keine freunde die sich für das selbe thema interessieren?, dann könntest du doch mit erlaubnis bei denen nächtigen und deine sessions abziehen.

auf der anderen seite solltest du am anfang nichts der gleichen alleine mache, da es große psychische schäden auftreten könnten wenn was schief geht.

und ansonsten pfeif auf das was christen sagen

pagan





Ich hab echt ein Problem, meine Eltern wollen von Hexen nichts wissen. Letzten gab es deswegen einen bösen Streit, da meine Mutter bei mir ein Hexen Buch gefunden hat. Meine Eltern sind beide sehr religiös (christen) und sie wollen von alle dem nicht hören, nun muss ich alles was ich mache immer verstecken. Ich hab einmal versucht ein Ritual zu machen, wurde aber mittendrin unterbrochen, da meine Mutter in mein Zimmer kam, ich hatte es zwar abgeschlossen, aber sie hat so lange geklopft, dass ich es nicht rechzeitig geschaft habe, alles wegzuräumen.
> Dann haben sie gesagt, dass ich diesen BLÖDSINN ganz schnell vergessen sollte.
> Ich hab so viel geredet, aber es hat alles nicht gebracht sie wollen mich nicht verstehen, was soll ich tun?
> Kann mir da jemand helfen?
> Licht und Liebe
> Elissa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: