logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: >du kleiner Wicht :)ganz ohne Text , muahahaha
Anus schrieb am 11. April 2002 um 13:53 Uhr (498x gelesen):

> Also diesen Ton möchte ich hier nicht nochmal hören.
> Du hast dir noch nicht den Respekt verdient, um solche Töne anzuschlagen. Betrachte dies als Verwarnung. Sonst wirst du dich selbst in die ACHT stellen und hier gibt es ausser mir mit Sicherheit noch andere Wortgewandte, die dich in der Luft zerreissen, gerade bei solchen Beiträgen.

>
> >

> Du hast es erfasst! Aber du hast es noch nicht erfahren, was es heisst, Worte auszusprechen, die nicht aus deinem Geist kommen. Weder aus dem Unter-, noch aus dem Überbewusstsein. Diese Erfahrung wünsche ich dir, dann kannst du mitreden.

> ein
> kleiner
> Kobold



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: