logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze Magie? Beweise?
Blaze schrieb am 12. April 2002 um 6:27 Uhr (645x gelesen):

Hallo Powerstage,
ich persönlich glaube nicht an die Einteilung weiss oder schwarz, denn niemand schafft es, rein weisse Magie zu betreiben, alles hat auch seine Schattenseiten, aber wenn du einen Beweis für schwarze Magie willst, so bringe du mir den Beweis, dass du ein Gehirn besitzst. Das soll keine Beleidigung sein, das ist mein Ernst. Du weisst, dass es da ist, obwohl du es noch nie gesehen hast, so ist es mit vielen Dingen im Bereich des Paranormalen. Ich definiere schwarze Magie als Magie die zu einem bösen Zweck eingesetzt wird oder die jemandem bewusst schadet. Ich habe selbst schwarze Magie angewendet und sie hat in das Leben eines Menschen eingegriffen wie ein Schmiedehammer, aber wie soll ich dir beweißen, dass mein Wirken der Auslöser für seinen Untergang war?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: