logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze Magie? Beweise?
Antwort @Füchsin schrieb am 12. April 2002 um 23:22 Uhr (704x gelesen):

> Aus Interesse drei Fragen:

> 1. Schwarze Magie angewandt - hattest du nie die Angst, anderen zu schaden fällt karmisch auf dich zurück, selbst wenn es vielleicht Notwehr (?oder warum sonst?) war?

> 2. Ich persönlich finde es einfach scheuslich, wenn in Kriegszeiten z.B. die allgemeine Ordnung (d.h. das Strafsystem) verloren geht und die Leute beginnen, sich wie Bestien aufzuführen, nur weil sie keiner zur Rechenschaft ziehen kann. Ich finde, schwarze Magie ist so ähnlich, es geschieht heimlich und man wird von der Gesellschaft strafrechtlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Wie siehst du diesen Punkt?

> 3. Gab es für dich keine andere bessere magische Möglichkeit als schwarze Magie, oder war es einfach der bequemste Weg?

Atworten;

1- Ich habe noch NIE im mein Leben Swarze Magie verwendet, weil ich ja sowieso nicht dran glaube. Und würde sowas auch nie machen.

2- Daher ich nicht an Magie glaube, denke ich auch nicht viel darüber.

3- Nochmal; ICH HABE NOCH NIE IN MEINEN LEBEN SCHWARZE MAGIE VERWENDET, WEIL ICH AN SOWAS SOWIESO NICHT GLAUBE!
Woher kommst du überhaupt darauf das ich sowas gemacht habe??
Ich habe hier nur eine frage über Schwarze Magie gestellt!

POWERSTAGE


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: