logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ist dir klar
Anath schrieb am 12. April 2002 um 23:34 Uhr (493x gelesen):

dass sie nicht dich, sondern Blaze gemeint hat????
Beweise für Magie, schwarz oder weiß, im naturwissenschaftlichen Sinne, wirst du nicht bekommen können. Empirisch kann man das schon nachweisen, aber nicht im immer wiederholbaren Experiment. Was Geisteswissenschaft angeht: da habe ich schon diverse Professoren getroffen, die überzeugt davon sind, dass Magie "funktioniert" und ihre Forschungen in der Richtung betreiben, die aber noch nicht sagen können, warum. Die Zeiten, wo die Wissenschaft sagte, dass Magie Humbug sei, ist auf jeden Fall so gut wie vorbei - ich studiere momentan und habe an der LMU diverse Seminare über Magie belegt, die mir NICHT beigebracht haben, dass dies nur Hirngespinste sind...
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: