logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: was ist eine Hexe
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 9:22 Uhr (455x gelesen):

> > Liebe Maya!
> > Gerade Ragnarok hat den hass-Zauber gepostet. Der Ton von Ihm ist in der Regel mehr als peinlich. Auch wenn ich zugeben muss das er offensichtlich grosses Wissen besitzt.
> > Mir ist auch klar das es sicher viele mit Niveau gibt. Aber deren Postings sind sehr zurückgegangen.
> > Ist ja auch klar. Ich sehe es doch an mir, das mir oft die Worte fehlen. Und mehr als einmal hab ich gesehen das auf interessante Themen die vielleicht nicht perfekt Formuliert geschrieben werden sofort von Inkomkpetenz geredet. "Verpiss dich" und dergeleichen liesst man oft. Wie will man das feststellen bei ein paar Zeilen? Lichtsucher ist keine Hexe! Ich auch nicht. Ich hätte aber gerne mehr gute Beiträge von welchen.Tschuldigug das ich das mit den Hacken gesagt hab. ABer ich bin Heiler und habe mehr als einmal das Leid gesehen, was Flüche anrichten. Und ich mehr als einmal diesen Mist aufgelöst.
> > Ich habe festgestellt das bei einen großteil von Krebsleiden Flüche zumindest eine Rolle spielen. Ich war entsetzt. Ich würde dich bitten diesen Mist sofort zu löschen. Die Leute wissen nicht was sie tun, was für ein Leid heraufbeschworen wird.

> > traurige Grüsse
> > burps
> > > Lieber Burps (oder bist du ne Frau)

> > > > liebe Pandora!
> > > > Ich gebe Dir recht.
> > > > Ich lese teilweise fassungslos die Beiträge.
> > > > Hass-Zauber, Todesfluch, zahllose Beleidigungen.
> > > > Ich dachte auch immer das Hexen früher Wissede gewesen sind.

> > > Das sind nur die wenigen, komischen Leute wie Psychokitti, die hier das Niveau gewaltig herunterschrauben. Dabei sind ansonsten in letzter Zeit die Beiträge hier ziemlich gut (Ragnarok u.ä oder lichtsucher), ich finde einfach diese Kinder nerven.

> > > > Die häufig im heilerischen tätig waren.
> > > > Ich hätte gerne hier mal gefragt, ob es Hexenwissen gibt was man gegen Krankheiten wie Krebs einsetzen kann.
> > > > Aber ich fürchte das da keine hilfreichen Antworten kommen.

> > > Ich weiss da nix, obwohl ich schon bei Freunden gesehen habe, wie sie Tumoren heilten etc.
> > > Aber nur weil ein paar Deppen hier lächerliches Zeugs schreiben, heisst das noch lange nicht, dass hier gar niemand bescheid weiss....

> > > > Hier muss man ja Angst haben, dass man nicht nach einen Postig gleich ein Zauber am Hacken kleben hat.

> > > Hör gefälligst auf, das so zu verallgemeinern.

> > > > grüsse
> > > > burps

> > > >
> > > > > Also ich habe mir eben ein paar beiträge gelesen,und bin hier wohl doch nicht an der richtigen Adresse,aber mich würde interessieren,was eine Hexe von einer Schamanin unterscheidet.
> > > > > Ist eine Hexe nicht in erster Linie Heilerin?
> > > > > Ich sah es bisher zumindest so.
> > > > > Ein Mensch, der au8ßergewöhnlich ist, eben weil er es zuläßt
> > > > > Seine eigene Hölle in der Lage ist, zu beschreiten und belohnt wird durch ungeheure Erfahrungen.Sein Lebeen lang lernt,sich reinigt und somit in der Lage ist andere zu unterstützen.
> >>>>> Leute vergesst es !

> Hier gibt es keine Hexen.Nur PSEUDO also Möchtegern-Hexen
> bzw Schamanen.Das ist alles nur kopfgesteuerter Schwachsinn.
> Lest lieber die Bibel und übt euch in tätiger Nächstenliebe.

> Gottes Segen

> Perle

Salute!
Ich frage mich,was Du dann hier machst,offensichtlich zieht Dich das Thema an.
Dich macht nur agressiv was Du nicht bergreifst.
Oder mißverstehe ich Dich, und Du beziehst diese Aussage nur
auf dieses Forum?
Dann allerdings muß ich Dir fürs er
ste Recht geben.
@Maya:ohne jemandem vor den Kopf stossen zu wollen,Du hast was Du hast, ich will Dir ja nichts nehmen,außerdem stieß ich gestern zum erstenmal zu Euch, mein erster Eindruck eben
Aber Du hast schon Recht, wenn ich runter blättere, gibt es hier zumindest einige interessante Persönlichkeiten.
Grüße.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: