(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: was ist eine Hexe@Schülerin&Co
Pandora schrieb am 9. Mai 2001 um 11:30 Uhr (527x gelesen):
>
> > also es ist richtig dass ich seit jahren Hekate diene, wenn du sie als dunkle macht definieren möchtest, naja, wie du meinst. der grund warum ich bis jetzt noch nicht nach einem Todesfluch gesucht habe ist einfach der dass es noch nicht nötig war und ich auch zu grossen respekt davor hatte!aber anscheinend geht es hier wie in der katholischen kirche zu!
> > suche nur die guten Seiten, hilfe bekommst du sicher nicht von uns und wenn du es wagst dinge auszusprechen die uns nicht gefallen wirst du verb(r)annt.
> > so ist nun , dass dies mein schiksal ist und ich es annehmen muss
> > schade kitty
> Ich glaube, es kommt wirklich nur drauf an, wie du es formulierst. Aber wer gleich mit "uralten Hexenzirkeln" und anderem Bluff antanzt und sich selber wichtig machen möchte, ohne dass danach was dahintersteckt, wird selten ernst genommen. Warum schreibst du nicht, warum du einen todeszauber möchtest? Oder um was es sich wirklich dreht?
> Selbstmitleid ist übrigens das schlimmste Leid..... den Spruch solltest du dir merken.
> L.G.,
> Schülerin
Sagt mal, was ist daran so schwer zu begreifen?
Solltet ihr Euch tatsächlich darüber beschweren,das man dieses Gesabbere nicht ernst genommen wird ?
Ich meine bist Du krank? ("Schreib uns doch beispielsweise warum Du sie töten willst"zit.Schülerin)
Würdest Du, hättest Du die Möglichkeit, einer solchen Person derartige Macht geben? DIE über ein Menschenleben
verfügen lassen ?
Ungeachtet des lächerlichen Ansinnens eines Fluchs, so zeigt uns das Kranke Mädchen, daß es gerne jemanden töten würde, ich finde das doch bedenklich für die armen Menschen in ihrer Umgebung.
Ihre Motivation ist wahrscheinlich die das ihr jemand gegens Schienbein getreten ist.
Als was gibt es da noch zu diskutieren?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: