sorry, aber...
virginia schrieb am 9. Mai 2001 um 11:39 Uhr (423x gelesen):
> Sagt mal, was ist daran so schwer zu begreifen?
> Solltet ihr Euch tatsächlich darüber beschweren,das man dieses Gesabbere nicht ernst genommen wird ?
> Ich meine bist Du krank? ("Schreib uns doch beispielsweise warum Du sie töten willst"zit.Schülerin)
> Würdest Du, hättest Du die Möglichkeit, einer solchen Person derartige Macht geben? DIE über ein Menschenleben
> verfügen lassen ?
> Ungeachtet des lächerlichen Ansinnens eines Fluchs, so zeigt uns das Kranke Mädchen, daß es gerne jemanden töten würde, ich finde das doch bedenklich für die armen Menschen in ihrer Umgebung.
> Ihre Motivation ist wahrscheinlich die das ihr jemand gegens Schienbein getreten ist.
> Als was gibt es da noch zu diskutieren?
also, pandora, langsam verkehrst Du auf demselben niveau, wie gewisse andere leute, die Du nicht verstehen willst. weils da anscheinend nichts zu verstehen gibt.
aber mich interessieren beweggründe nun mal! und ich kann auch besser versuchen, jemanden von seinem vorhaben abzubringen, wenn ich dessen hintergründe kenne. einfach schreien: "das ist falsch, das macht man nicht, oder das ist blödsinn" - hat bekanntlich noch nie was genützt, wie Du sehr gut in den geschichtbüchern rausfinden kannst!
denk mal darüber nach!
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: