@kitty
virginia schrieb am 9. Mai 2001 um 10:52 Uhr (431x gelesen):
> > was meiner meinung nach sicher nicht her gehört, sind privatkriege... und sorry, psychokitty & luciel, ihr erscheint mir einfach wirklich nicht besonders
> > glaubwürdig... einerseits steht ihr anscheinend schon ewig
> > mit den dunklen mächten in verbindung... andererseits schreit ihr nach todesflüchen und totenbeschwörungsformeln...
> also es ist richtig dass ich seit jahren Hekate diene, wenn du sie als dunkle macht definieren möchtest, naja, wie du meinst. der grund warum ich bis jetzt noch nicht nach einem Todesfluch gesucht habe ist einfach der dass es noch nicht nötig war und ich auch zu grossen respekt davor hatte!aber anscheinend geht es hier wie in der katholischen kirche zu!
> suche nur die guten Seiten, hilfe bekommst du sicher nicht von uns und wenn du es wagst dinge auszusprechen die uns nicht gefallen wirst du verb(r)annt.
> so ist nun , dass dies mein schiksal ist und ich es annehmen muss
> schade kitty
hallo kitty
ich wollte keinenfalls predigen, und wenn Du den rest auch genau gelesen hättest, ich hab ja betont, dass ich es gut finde, dass hier nicht nur über licht und liebe gesprochen wird!
ich hatte einfach den eindruck bekommen, Du hättest mehr erfahrung als es jetzt im nachhinein erscheint! ich will Dich überhaupt nicht verbannen, Du kannst auch schreiben was Du willst, nur kannst Du nicht von mir erwarten, dass ich alles gut finde (Du bist ja von meinem beitrag genausowenig
begeistert...)
das ist nicht mal als urteil gemeint, ich kann es einfach nicht wirklich verstehen. und wenn Du einfach nur nach einem todeszauber verlangst und nichts erklärst, fehlen mir auch wirklich die hintergründe Dich zu verstehen.
ich glaube, wenn sich beide seiten mehr mühe geben würden, sprich ich versuche zu verstehen, und Du versuchst, aus Deiner märtyrerrolle herauszukommen, und ernsthafte diskussionen anstrebst, denke ich, wäre auch das echo anders.
liebe grüsse, virginia
p.s. falls Du die begründung (wenn Du das überhaupt tun möchtest...) nicht ins forum stellen willst, kannst Du mir auch mailen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: