logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
an Virginia
Antwort schrieb am 9. Mai 2001 um 10:02 Uhr (421x gelesen):

> hallo zusammen

> ich stimme euch zwar zu, dass ab und zu die beiträge manchmal ziemlich niveaulos sind, andererseits find ich eure
> panikmache auch nicht besonders toll! das thema mal
> anzusprechen ist eine sache, aber das ganze gleich so aufzubauschen, eine andere.

> wer sich hier gleich einschüchtern lässt, oder alles was der böse ragnarok vom stapel lässt als bare münze nimmt, bzw. seinen sarkasmus nicht versteht, oder andere sichtweisen nicht akzeptieren kann, dem kann ich auch nicht helfen. schlussendlich sind wir nicht für jeden vollidioten oder jede naive junghexe, die vielleicht mitliest, mitverantwortlich! ich bin auf jeden fall nicht bereit,
> diese verantwortung auf mich zu nehmen!

> ich find es gut, dass hier auch noch was anderes als nur licht und liebe diskutiert wird... ich glaub nämlich keiner hexe, oder heiler, oder wasauchimmer, dass er nur liebevolle gefühle hegt. und sollten die negativen gefühle immer unterdrückt werden, möcht ich ja nicht im weg stehen, wenn das "innere fass" voll ist!

> was meiner meinung nach sicher nicht her gehört, sind privatkriege... und sorry, psychokitty & luciel, ihr erscheint mir einfach wirklich nicht besonders
> glaubwürdig... einerseits steht ihr anscheinend schon ewig
> mit den dunklen mächten in verbindung... andererseits schreit ihr nach todesflüchen und totenbeschwörungsformeln...

> und ach ja... petra, meine perle... ich persönlich brauch keinen ignoranten forummessias, der mich retten will und keine konstruktiven vorschläge oder ideen hat.

> so, wie gesagt, ist nur meine persönliche meinung!!!

> liebe grüsse, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: