logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie ist überall! Man muß sich die mühe machen sie zu Entdecken das ist das ganze Geheimnis
Sephrenia schrieb am 27. April 2002 um 19:01 Uhr (482x gelesen):

> Hoi
> hab eigentlich eher zufällig reingeschaut, aber das hier interessiert mich
> funtzt das auch?
> also klar, ich kann mir keinen ferrari wünschen ;)
> aber ich mein, kann man damit z.b. die ausstrahlung so verändern dass andere leute freundlicher zu einem sind oder so?

> thx

>

Was hällst Du denn davon:

Wenn man Freundlich ist kann man auch Freundlichkeit ernten!

Dazu braucht man keinen Zauberspruch was denkt ihr Euch!?


> > Hi,
> > das einfachste in MEINEN Augen ist Sigillen Magie.
> > Dazu brauchst du "nur" Papier und Stift.
> > Schreib das was du willst auf den Zettel, streiche alle doppelten Buchstaben fort und mach aus dem Rest ein schön abstracktes etwas, dann nimmst du dies und verbrennst es über einer Kerze(Vorsicht Finger) oder du lässt es "einfach"
> > in den nächsten Fluss fallen oder rollst es zusammen und steckst es in die Erde (irgendwo, so mach ich's meist)
> > Ist doch einfach oder.
> > Ach ja jetzt kommt der schwere Teil, "vergiß" was du aufgeschrieben hast, lass es in dein Unternbewustes abgleiten, dann kümmert sich dein Unterbewustes um die Sache.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: