logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "Einfacher zaubern" BuchWünsche ans Universum
Tanja le feé schrieb am 28. April 2002 um 12:34 Uhr (476x gelesen):

hallo Süsse.

Das vorgeschlagenen Buch ist wirklich Klasse,aber du brauchst nur einfach zu wünschen.

Meine billistgen Tips:

.Einfach loswünschen und dann vergessen!

2.Wenn Du magst schreib deine Wünsche in ein Art Tagebuch/Heft
3.Andere Variante auf ein Blattpapier malen,schreiben und verbrennen dannach lass es aus dem Fenster wehn.
3.Dritte Variante Blumenzwiebel an Vollmond oder Neumond mit eingeritzdem Wunsch einpflanzen,warten bis sie Blüht.
4.Teelicht anzünden ganz abrennen-beim anzünden an den Wunsch denken.
5. Je nach Thema farbige Kerze nehmen Wunsch einritzen und mit passendem Duftöl einreiben.Du bekommst in fast jedem
Dm Markt Duftöle die billiger sind.

6. Die Kräuter für Rituale sind in Apotheken billiger als du denkst.Ich bekomm sie in Trockenform.Sehr hochwertig!
Frische bekommst Du im Blumenladen-Lebenmittelgeschäft(mußt etwas suchen) oder Wald und Wiese.
Es lohnt sich auch mal ein Landausflug!
Zum Schluß:
Vor allem wenn Du Geld brauchst:
Grüne Kerze kaufen und den gebrauchten Betrag einritzen,bitte nicht gierig werden!
Bei mir funktioniert es immer!!!
Sonstiges:
Mittlerweile brauch ich nur noch zu denken und wünsche.
Wenn ich nen Parkplatz suche oder grüne Ampeln brauche oder wenn mein Freund anrufen soll.Es klappt!!
Machmal bin ich mir selber nicht geheuer.
Das einzige was zur Zeit nicht klappt ist meine Arbeitssuche da bin ich blockiert.Ich hab in dieser Sache zuviel Frust wegen der scheiß Arbeitszeiten-die ich nicht einhalten kann wegen der nötigen zeit für die Erziehung meines Sohnes und wegen dessen Arbeiterfeindlichen Kigaöffnungszeiten.
Für manches gibt es keinen Zauber!
Oder ? : )) Lach.
Blessed be+ und viel Erfolg für dich!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: