logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bushaltestellen! Besser selber noch mal in den Plan schauen!!
tralala schrieb am 27. April 2002 um 22:34 Uhr (435x gelesen):

> > natürlich...fehlt da ein Teil!!
> Ja, und zwar genau der Teil, der den Unterschied zwischen "nur Psychologie" und Magie ausmacht.
--Welcher Unterschied???
> > Wie ich hier schon mal schrieb: der Bus holt mich nicht zu Hause ab, damit ich den Weg zur Haltestelle spare!!!
> Ist das ein Grund, jemanden zur falschen Haltestelle zu schicken?
--War doch mehr wie: Die Haltestelle liegt dort in die Richtung , da hinter der Kurve bei nem grossen Gebäude
tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: