logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: "Einfacher zaubern"
Blaze schrieb am 27. April 2002 um 20:11 Uhr (423x gelesen):

Hallo PrincesNixe,
alles was du für Magie brauchst findest du auch in der Natur. Es gibt einfache Techniken wie Naturmagie, damit kannst du auch ohne Geld auszugeben Magie betreiben.
Ich habe früher mal meine Wünsche den Bäumen erzählt und sie gebeten mir zu helfen. Dann hab ich ihnen ein kleines Geschenk zurückgelassen, ein Opfer und die Bäume haben mir auch geholfen. Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht ob die Wirkung von meinem Unterbewusstsein oder von einem Baumgeist kam, aber funktioniert hat es.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: