logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sigillenmagie??? Sigillenmagie!!!
Tralala schrieb am 1. Mai 2002 um 20:50 Uhr (518x gelesen):

Hallo Ileia,
auch ich benutze ab und an Sigillen Magie.
Ich nehme an das du mit der Erstellung der Sigillen vertraut bist
( keine Frage, sonst würdest du ja nicht geschrieben haben, du hättest damit schon Erfolg gehabr ]:})
Ich allso erstelle meine Sigille, und dann versuche ich SIE zu "vergessen", ich muss zugeben das klappt nicht immer.
Es wird oft von Ladung und der Bannung der Sigille gesprochen, dafür gibt es div. Methoden wie du schon festgestellt hast.
Ich muss sagen ich kann damit nicht viel anfangen.
Aber man könnte vielleicht mein Zeichnen der Sigille als Ladung (da ich mit dem Wunsch im Kopf die Sigille aus den rest Buchstaben forme) betrachten.
Mein "Vergessen" als Bannung.
Oft ist es mir allerdings nicht sooooo wichtig mit dem Erfolg der Sigille und da in der Magie der Wille, der starke Wunsch mit Ausschlaggebend ist,
fällt der Erfolg bei meinen SigillZaubern oft wegen Willenmangels klein oder ganz aus.
Aber das ist auch nicht so schlimm, finde ich.

Mögen die Mächte uns leiten

tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: