logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ach??Sagen Sie, sind sie nicht...
Ludwig Müller schrieb am 3. Mai 2002 um 19:31 Uhr (419x gelesen):

Ich habe eine Methode beschrieben, die das Vergessen der Sigillen erleichtert. Diese funktioniert aber nur im Rahmen der von mir verwendeten Vorgehensweise bei der Sigillenmagie.

Mit keinem Wort habe ich dabei erwähnt, dass ich andere Methoden für falsch (im Sinne der Sigillenmagie) halte. Darum verstehe ich auch garnicht, warum du das Thema erneut aufgreifst.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: