logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tschuldigung! dann habe ich..
tralala schrieb am 3. Mai 2002 um 17:51 Uhr (426x gelesen):

...folgenden Satz irgendwie falsch interpretiert.
>Das funktioniert natürlich nur, wenn man das Laden und Bannen als wichtigen Bestandteil der Sigillenmagie begreift, und nicht einfach weglässt. Aber darüber wurde ja schon vor einigen Tagen hier diskutiert.
--Also bedeutet es nicht, das wenn man das Laden und Bannen nicht als wichtigen Bestandteil der Sigillenmagie begreift,die nicht funktioniert.
Sorry hab nicht mitgedacht.
Gruss tralala




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: