logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tja, das Problem des Vergessens ...
Ludwig Müller schrieb am 2. Mai 2002 um 18:37 Uhr (427x gelesen):

Fertige 100 Sigillen an, und lass sie ein paar Monate lang in der Schublade liegen. Bis dahin hast du wahrscheinlich bei den meisten schon vergessen, warum du sie hergestellt hast oder wie sie aussehen.

Erst dann beginnst du, die Sigillen zu laden, vielleicht 2 oder 3 Stück pro Woche. Zum Laden musst du sie zwar wieder ansehen, aber im Idelafall nur für Sekundenbruchteile, also viel zu kurz um sie bewusst wahrzunehmen.

Das funktioniert natürlich nur, wenn man das Laden und Bannen als wichtigen Bestandteil der Sigillenmagie begreift, und nicht einfach weglässt. Aber darüber wurde ja schon vor einigen Tagen hier diskutiert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: