logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sigillenmagie
jorgaros schrieb am 2. Mai 2002 um 0:03 Uhr (385x gelesen):

> Hallo allerseits!
...und servus zurück.
Ich habe bis vor ein paar Jahren einiges mit dieser Magieform bewirkt und war auch recht zufrieden. Eine lustige Geschichte fällt mir bei Sigillenmagie aber immer wieder ein. Einer meiner Seminarteilnehmer wollte, nach einigen Enttäuschungen, erst einmal nichts mehr mit Frauen zu tun haben und erstellte, trotz meiner Warnung, ein Abwehr- u. Frauenruhesigill für ein Jahr. Nach ein paar Wochen vergaß er aber das Ganze und fing wie gewohnt an, Frauen anzubaggern. Alle Versuche schlugen fehl und er fing an, zu verzweifeln. Ich sprach mit ihm über sein Sigill, aber er winkte nur ab. Auch weitere Versuche verliefen im Sand. Genau 1Tag nach dem "abgelaufenen Jahr" hat es dann wieder geklappt. Seitdem lief er zu den "Gläubigen" über...
Liebe Grüße, jorgaros.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: