logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: ich bin neu und hab null ahnung bitte helft mir weiter
Nahash schrieb am 2. Mai 2002 um 2:11 Uhr (376x gelesen):

Naja, überzeugen .. wozu das denn? :)
Meine Meinung dazu,
informier Dich doch mal ein bischen über die Religion
der Heiden und Paganen und höre auf Dein Herz.
Vielleicht weckt es Deine Neugier und Beachtung, vielleicht auch nicht. Niemand wird Dich hier überzeugen oder bekehren wollen. Es ist alles freiwillig.

Liebe Grüsse
~~Nahash




> ich will mich ernsthaft mit dem thema hexen befassen aber es muss irgend etwas mich dazu bewegen an hexen zu glauben was anderes waere reines zeitverschwandung ist nicht so das ich steine zum gold verwandeln will oder so aber wenn auf der page so viele hexen gibt müssen die auch ein paar zaubersprüche oder rezepte oder irgendetwas geben was mich überzeugen könnte
> danke im voraus



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: