logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich bin neu und hab null ahnung bitte helft mir weiter
Blaze schrieb am 2. Mai 2002 um 4:41 Uhr (388x gelesen):

Hallo,
wovon sollen wir dich überzeugen? Davon, dass es Hexen gibt? Das siehst du doch an diesem Forum schon. Dass es Magie gibt? Glaubst du, hier würden erwachsene Leute darüber diskutieren, wenn sie das alles für Blödsinn halten?
Du scheinst zu glauben, man muss nur ein paar Worte runter rasseln und schwups, der Zauber ist geschehen. Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich ehrlich sein soll, ich will dich gar nicht überzeugen, je weniger Magie betreiben, desto besser. Wenn du es lernen willst, dann lerne, wenn nicht, dann lass es doch einfach.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: