logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
habe geduld
Sephrenia schrieb am 2. Mai 2002 um 5:24 Uhr (372x gelesen):

> ich will mich ernsthaft mit dem thema hexen befassen aber es muss irgend etwas mich dazu bewegen an hexen zu glauben was anderes waere reines zeitverschwandung ist nicht so das ich steine zum gold verwandeln will oder so aber wenn auf der page so viele hexen gibt müssen die auch ein paar zaubersprüche oder rezepte oder irgendetwas geben was mich überzeugen könnte
> danke im voraus


Geh ins nächste Buchgeschäft.Schaue Dich dort in der Esoterikabteilung um,nimm einen Hexenbuch in die Hand was Dich anspricht und setze Dich damit in die Leseecke(muß man ja nicht gleich kaufen).
Wenn Dich der Inhalt so Interessiet,dass Du mehr wissen willst,dann bist Du auch fit für diesen Glauben.
Aber auch eine kleine prise Skepsis hat noch niemanden geschadet.
Lehne nicht gleich alles ab sondern Hinterfrage alles was Du nicht verstehst.
Es wird dauern bis Du diesen Glauben an nehmen kannst,bis Du Dich davon selbst überzeugt hast.Es kann Dich niemand überzeugen das mußt Du ganz alleine schaffen.

Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: