logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich bin neu und hab null ahnung bitte helft mir weiter
Kthanid schrieb am 2. Mai 2002 um 8:49 Uhr (387x gelesen):

HI Blaze
Zuerst will ich einmal einwenden das deine Argumentation, dass wenn Leute sich damit beschäftigen es auch „wahr sein muss“ nicht zulässig ist. Es gibt genug Erwachsene Leute welche sich mit Rollenspielen beschäftigen, und diese sind ja erwiesenerweise nicht real. Vielleicht sollte ich an diesem Punkt feststellen das ich hier nicht den großen Inquisitor spielen will. Es ist für mich erwiesen das es „Magie“ gibt!.
Meiner Meinung nach ist es eine berechtige Frage von Matrix. Eine Antwort dazu zu geben ist natürlich sehr schwer bis nicht möglich.
Und zuletzt habe ich noch die Frage warum du der Meinung bist das es besser ist je weniger Leute Magie betreiben.
Magie wird sehr oft angegriffen und fälschlicherweise verurteilt, ist aber hier nicht Aufklärung das beste Mittel?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: