logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich glaube du überzeugst dich gerade selbst ...
Ileia schrieb am 2. Mai 2002 um 15:48 Uhr (414x gelesen):

Hello Matrix

Du erinnerst mich an mich, an mich vor einigen Jahren aber auch an mein jetziges Mich. Ich bin auch so eine Skeptikerin, eine die aber Feuer fängt an allem was sie nicht gleich erklären kann und so kam ich zur Magie (na ja, nicht ganz, habe im Nachhinein festgestellt, dass sie mich schon mindestens ein Leben lang begleitet, aber bewusst, war es meine Neugierde und Forscherdrang die mich damit auseinandersetzten liesen). Na ja und auch jetzt noch erkläre ich mir das Gelingen von Ritualen als psychologischern Placebo-Effekt und weigere mich nach wie vor mich als Hexe oder besser Junghexe zu bezeichen, obwohl ichs laut Aussagen vieler anderer bin, na ja ist wahrscheinlich auch Defininitionssache. Auf jeden Fall hat mich niemand anderer von "magischer" Existenz überzeugt, kann auch sonst niemand, das erledigst du schon selbst.

Ein Tipp, definier mal das Wort Magie für dich und dann such danach in deinem Umfeld und du wirst erkennen, dass sie dich ständig umgibt ...

Alles liebe auf deinem weiteren Weg, Ileia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: