logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schon mal versucht eine Kamera zu verstecken?
Frozen schrieb am 3. Mai 2002 um 15:44 Uhr (401x gelesen):

> hallo ich bin zwar neu hier, finde aber euer forum echt klasse, nun ja, ich (bzw. meine eltern) wir haben ein riesiges problem, dass uns nun schon seit 2 jahren beschäftigt ! mein Opa (väterlicher seits) ist seit dem tod von meiner oma ein vollkommen anderer mensch geworden, er war zwar nie sooo furchtbar nett, aber man kam mit ihm aus !Er wohnt bei uns im Haus und wir haben angst ihn zu begenen, er stiehlt unsere sachen und behauptet sie gehören ihn (haben jetzt an jeder tür ein Schloß angebracht - was voll nervig ist), verbrietet lügengeschichten über uns, macht uns im ganzen dorf schlecht, bezahlt seinen unterhalt nicht - obwohl es notariell beurkundet ist, zeigt meinen papa bei der polizei an, erzählt denen dinge die überhaupt nicht stimmen, fängt die post ab und klaut teilweise unsere briefe ... seit einem jahr haben wir nun einen anwalt, der allerdings ne flasche ist und unser problem ist dass wir das ja nicht beweisen können ! wir sind alle berufstätig und haben keine zeit uns auf die lauer zu legen... jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt es mittels magie zu versuchen dass er endlich ruhe gibt - wir wollen einfach unsere ruhe und in frieden leben, hat jemand eine idee ? Es sollte nicht unbedingt bösartig sein, und reden kann man mit ihm nicht, ich wäre euch wircklich furchtbar dankbar wenn ihr eine idee hättet !

Verstecke einfach eine Kamera irgendwo und film ihn wenn er was klaut das sollte helfen, oder frag ihn gezielt warum er unbedingt lügen muss etc. konfrontier ihn damit (und nimm es gleich auf Band auf)

cu
Frozen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: