logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mein opa ist so böse
Blaze schrieb am 3. Mai 2002 um 18:42 Uhr (420x gelesen):

Hallo,
dein Opa ist meiner verstorbenen Großmutter schon SEHR ähnlich, allerdings war sie verkalkt. Wenn er noch bei klarem Verstand ist denke ich solltet ihr es erst mal mit den Vorschlägen von Sephrenia versuchen, sollte er aber schon Artherienverkalkung haben, so kommt ihr sicher nicht um einen Arzt herum. Leider kann auch dieser nicht viel unternehmen, denn dann benötigt euer Großvater einfach Pflege, jemanden der immer im Haus ist oder wenn deinen Eltern ihre Arbeit wichtiger ist als dein Großvater, leider ein Pflegeheim. Die einzige andere Alternative die ein Arzt euch bieten kann wäre eine medikamentöse Ruhigstellung und das ist fast schon ein Todesurteil.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: