logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dein Opa ist nicht böse nur vergnadzt
Katja schrieb am 6. Mai 2002 um 9:50 Uhr (408x gelesen):

vielen dank, hm naja ich bin 22 ! aber also mit meinem opa reden kann ich nicht mehr, bringt auch nix gaaanz ehrlich, es geht alles über anwalt wenn ich ihn sehe sag ich nicht mal mehr hallo ! meine mutter geht nicht ins treppenhaus, wenn er gerade da ist, ausserdem nimmt sie schon beruhigungsmittel.. wir pflegen noch unsere andere oma (bettlägerich) und auf sie ist oder war er, denke ich, total eifersüchtig weil wir ihr logischerweise mehr zeit gespendet haben als ihm ! aber mein papa hat erzählt dass er z.b. früher meinem blinden uropa immer sachen in den weg stellte, dass er darüberfliegt ... er war also schon früher sehr böse (mann hats nur mit der Zeit vergessen) und meine oma war die einzige die ihn "bändigen" konnte - es war uns nur damals nicht bewusst, aber ich denke er hatte irgendein traumatiesiertes Erlebniss in seiner kindheit, sonst wäre er doch nicht so !! aber da hilft auch kein reden mit ihm, er ist absolut sturr und ich glaube er glaubt sogar seine geschichten die er erzählt ! es ist echt total schlimm - ich dachte vielleicht dass es irgendeinen zauber gibt, der ihm ein "licht aufgehen lässt", der ihm zeigt, was er mit seinem hass alles zerstört hat und der ihm dann ändert, und vielleicht endlich mal ein gewissen bekommt ! vielen dank aber trotzdem - es tut mir voll gut mich mal auszukotzen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: