logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schuldgefühle???
jorgaros schrieb am 7. Mai 2002 um 0:44 Uhr (314x gelesen):

...... und ohne Licht keinen Schatten, keine Dunkelheit.
> Wovon hast du Schuldgefühle?
> Weil du sie nicht ändern kannst oder weil du nicht so sein kannst, wie sie es gerne hätte???
> Wie gesagt : sei so ehrlich wie noch nie zu dir selbst!!!

> Mögen die Mächte uns alle leiten

..eigentlich hast Du in obiger Antwort vom tralala schon alles, was Du brauchst, aber ich möchte noch eins draufsetzen - nicht, um Dich zu ärgern, sondern um Dich anzuregen.
Du redest von Schuldgefühl und ich denke, Du hast "Angst".
Nimm nur den Satz mit der Ehrlichkeit und beginne mit der Schattenarbeit. Lerne Dich und Deine Gefühle kennen, frage nach, woher sie kommen und ob sie wirklich begründet sind.
Denn Angst zieht Negatives an! Du kennst sicher das Gesetz der Resonanz....also, nicht nur im Aussen denken, sondern erst sich selber lenken.
Ich weiß, diese Arbeit an sich ist oft nicht schön und noch öfter lästig, aber kein Mensch kann ihr entfliehen, wenn er weiter kommen möchte...
Mit segensreichen Grüßen, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: