logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schuldgefühle
haselhain schrieb am 7. Mai 2002 um 15:15 Uhr (313x gelesen):

> Sie bezeichnet mich als ihre "Schwester" und ich denke manchmal, sie ist wirklich meine dunkle Schwester.
> Wenn ich den Kontakt vollständig abbreche, so weiß ich nicht mehr, wie und an was sie arbeitet und bin selbst durch ihre Rache in Gefahr.

Nein ich denke nicht dass es wirklich das ist, was dich aufhält abzubrechen. Dagegen lässt sich etwas unternehmen. Warum hast du den Beitrag Schuldgefühle genannt? hast du Bedenken den Kontakt abzubrechen, weil du meinst, du selbst könntest dazu beigetragen haben, dass es sich so entwickelte, dadurch, dass du ihr in gewuissen Bereichen unterweisend behilflich warst? Das interessiert mich wirklich sehr und ich würde mich freuen wenn du mir ehrlich antwortetest von mir aus auch über ne email, die adresse steht bei mir immer mit drin.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: