logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schuldgefühle
Teríos schrieb am 8. Mai 2002 um 10:41 Uhr (350x gelesen):

Hi, Du.
Ich hatte auch so eine Freundin und war so ziemlich in der gleichen Lage wie Du jetzt. Ich hab mich auch immer für sie verantwortlich gefühlt, habe sie erstmal aus einer Satanistenszene rausgeholt und war immer darauf bedacht, sie ein wenig im Griff zu haben, damit sie niemandem was antut - sie ist auch sehr stark.
Aber irgendwann hab ich einfach eingesehen, daß ich sie nicht immer unter meinen Fittichen halten kann, wenn sie den Hang dazu hat, auch mal "Flüche" auszusprechen und sowas, dann kann man sie nicht davon abhalten, dann macht sie es eben, wenn man nicht dabei ist und verheimlicht es.

Aber mal ne Frage : wieso hast Du Angst, ihrer "Rache" ausgesetzt zu sein ? Wieso sollte sie dich "magisch" angreifen ? Gib ihr einfach keinen Grund, breche den Kontakt ab (wenn Du es denn möchtest), ohne sie irgendwie zu beschimpfen oder zu beleidigen, dann hast Du auch nichts zu befürchten.

Und mal ganz ehrlich : wenn Du ihr keinen Ansatzpunkt für irgendwelche Racheaktionen bietest, dann kann sie Dir nichts antun, weder mit Flüchen, noch sonst irgendwie.
Sei immer ehrlich, zu Dir selbst und zu anderen, räum ihr keine Macht Dir gegenüber ein und arbeite an Deinen Schatten - wenn Du mit Dir selbst und Deiner Umwelt im Einklang bist, kann Dir nichts passieren.

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: