logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schuldgefühle
Dunkelelbin schrieb am 8. Mai 2002 um 8:30 Uhr (331x gelesen):

Hallo und danke für eure zahlreichen Antworten.

Warum hast du den Beitrag Schuldgefühle genannt? hast du Bedenken den Kontakt abzubrechen, weil du meinst, du selbst könntest dazu beigetragen haben, dass es sich so entwickelte, dadurch, dass du ihr in gewuissen Bereichen unterweisend behilflich warst?

Genau das ist es, weshalb ich diesen Beitrag so genannt habe. Es war ein offentsichtlicher Fehler, dass ich sie in diese Bereiche geführt habe obwohl ich damals genau wusste, dass sie labil ist.
Dies ist nun wiederum ein Grund warum ich mich scheue den Kontakt gänzlich abzubrechen.
Ich fühle mich verantwortlich.
B.B.
Dunkelelbin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: