logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn eine "nicht Hexe" drauf los zaubert??????
Black Gothic Witch schrieb am 7. Mai 2002 um 21:22 Uhr (329x gelesen):

Hallo!
Leider kenne ich dieses Phänomen nur allzu gut...*traurig kopfschüttel*

Die Frage, die ich jetzt hätte, wäre: Was Zaubert dein Partner(in?) denn?
Wie bist du im Allgemeinen zu diesem Thema eingestellt?

Vielleicht ist es ja sein/ihr Weg, den er/sie gehen muß???

Ich habe aber leider das dumpfe Gefühl, dass es sich hierbei um eine Sache handelt, die ich persönlich kenne, aber kann auch sein, dass ich nur was verwechsle...

Leider kann ich dir nicht so richtig helfen, außer dass(falls ihr das noch nicht getan habt) ihr euch in aller Ruhe über das Thema Magie (unglaublich weitläufig, man kommt zu keinem Ende *persönliche Erfahrung*) unterhalten solltet.

Erzähl deinem Partner deine Befürchtungen, Ängste, Sorgen, die dieses Thema betreffen.

Wenn er/sie allerdingsa NULL Ahnung hat (das setzt voraus, dass du von dem Thema mehr Ahnung hast als er/sie), und sich dann vielleicht noch mit Geisterbeschwörung oder schwarzmagischen Dingen beschäftigt, solltest du ihn/sie davon abbringen, bevor noch irgendwelche negativen Dinge passieren.

Man möge mich berichtigen, so ich etwas falsches schreibe.

Liebe Grüße, BGW



> Mein Partner lebt neuerdings in dem Wahn eine Hexe zu sein und zaubert drauf los was das Zeug hält!

> Ich bin echt am Ende, er lebt in einem absoluten Wahn und so langsam hab ich echt Angst, wo das noch hinführen wird!

> Vielleicht hat ja von Euch einer nee Idee, was ich tun kann? Leider kann ich nicht so oft online, aber ich werd trotzdem jeden Beitrag lesen und wenn möglich beantworten!




> Danke fürs zuhören



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: