logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn eine "nicht Hexe" drauf los zaubert??????
Anath schrieb am 7. Mai 2002 um 21:37 Uhr (328x gelesen):

Hallo, "hab ich vergessen"
um dir da eine Antwort geben zu können, müsste ich erst einmal wissen, wie deine eigene Einstellung zu Hexen ist.
Bist du einer magischen Weltanschauung zugeneigt oder stehst du ihr eher negativ und ablehnend gegenüber?
Die Einschätzung deines Freundes von Dir heißt nämlich noch lange nicht, dass er dabei ist, durchzuknallen (obwohl es durchaus möglich ist). Ich habe nur erleben können, wie gerade Anfänger, die eben erst entdeckt haben, dass Magie funktioniert, erst mal "auf Teufel komm raus" rumexperimentieren. Das kann, zugegeben, recht gefährlich werden, aber du schreibst ja nicht, was dein Freund so macht.
Ich bitte dich also, beschreib präzise, was dein Freund so veranstaltet, damit du von mir / uns eine entsprechende Antwort bekommen kannst.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: