logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn eine "nicht Hexe" drauf los zaubert??????
haselhain schrieb am 9. Mai 2002 um 18:26 Uhr (297x gelesen):

> Mein Partner lebt neuerdings in dem Wahn eine Hexe zu sein und zaubert drauf los was das Zeug hält!

> Ich bin echt am Ende, er lebt in einem absoluten Wahn und so langsam hab ich echt Angst, wo das noch hinführen wird!

> Vielleicht hat ja von Euch einer nee Idee, was ich tun kann? Leider kann ich nicht so oft online, aber ich werd trotzdem jeden Beitrag lesen und wenn möglich beantworten!

> Danke fürs zuhören


Was macht für dich aus, dass es sich um einen Wahn handelt. An sich hast du ja nichst gegen die Vorstellung von Hexen und M;agie und findest das ja auch nicht abwegig, sonst hättest du dich hier nicht gemeldet und sonst hättest du auch keine Bedenken, dass er vieeleicht mit seiner wilden Zauberei was anrichten könnte.

Solltest du also wirklich einen ernsten Wahn meinen hört sich das für mich nach Wahn im Sinne von Neurose an und da brauchste fachmännische Hilfe. Aber schreib bitte mal, warum du auf Wahn kommst, wär wichtig um dich zu verstehen(für mich jedenfalls).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: