logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was passiert, wenn eine "nicht Hexe" drauf los zaubert??????
ursula koenig schrieb am 21. Mai 2002 um 18:52 Uhr (338x gelesen):

> Mein Partner lebt neuerdings in dem Wahn eine Hexe zu sein und zaubert drauf los was das Zeug hält!

> Ich bin echt am Ende, er lebt in einem absoluten Wahn und so langsam hab ich echt Angst, wo das noch hinführen wird!

> Vielleicht hat ja von Euch einer nee Idee, was ich tun kann? Leider kann ich nicht so oft online, aber ich werd trotzdem jeden Beitrag lesen und wenn möglich beantworten!

> Danke fürs zuhören

na und? entweder es passiert was (dann ist er doch eine hexe), oder es passiert nix, dann ist es billiger als saufen und weniger langweilig als fussball...
ulla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: