logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was passiert, wenn eine "nicht Hexe" drauf los zaubert??????
hab ich vergessen schrieb am 7. Mai 2002 um 23:29 Uhr (332x gelesen):

> Liebe mysteriöse Unbekannte,
> es handelt sich hier womöglich bei Deinem Partner, sofern er keine Hexe ist, nur um eine Trendwelle, auf der er gerade reitet, mag sein, dass diese in ein paar Tagen, Wochen verschwunden ist, wenn sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt.

> Grüße Holly

Das geht aber schon seit Monaten, und es handelt sich auch nicht um einen puppertierenden Teenie!!!!!!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: