logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Streit- SUCHT
Vera schrieb am 9. Mai 2002 um 23:52 Uhr (320x gelesen):

>Hallo Haselhain,

also ich habe auch lange das Christentum als "Sünder" hingestellt, bin aber seit einigen Jahren davon weggekommen, als ich durch meine Arbeit indirekt mit Scientology zu tun hatte. Da war mir klar, daß die Kirche (gegen echtes Christentum ist sowieso nichts zu sagen) nicht mal so schlecht ist für das "einfache" Voilk, die auch an irgendetwas glauben müsen.Denn was ist, wenn die Kirche nicht mehr ist, an was wenden sich dann die einfachen Menschen, die ausser der Kirche nichts haben?
-An alles!!!

Alles Liebe,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: