logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Streit- SUCHT
Anubis schrieb am 10. Mai 2002 um 13:28 Uhr (326x gelesen):

höhrt, höhrt Martin verbrennt Hexen!!!

Aber der ... vom Berg kann den großen Kirchen keinen besseren Dienst erweisen als sich mit Splittergruppen Schlachten zu liefern.

Und euer Glaube Wicca keinen Deut besser als erz- katholizismus, nur die Naturform. Genauso ignorant und intolerant.

Aber Ihr könnt über die Zeugen sagen was Ihr wollt zu ihrem Glauben stehen sie und sie leben ihn und wenn es sein muss sterben sie auch dafür. Das macht sie zu besseren Menschen als Ihr es seit.

So so der ... vom Berg hält den anderen den Spiegel vor, darf beleidigen, angreifen, alles was er will und nichts kommt dreimal zurück, schon sehr merkwürdig oder?

Und die Rückseite des Spiegels, was ist es? Das Brett vorm Kopf, des ... vom Berg.

Anubis


> Hallo Haselhain,
> ich denke ich sollte zu dem Posting über die Demo der Zeugen Jehovas etwas sagen. Ich bin vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten, somit zähle ich nach dem Gesetz als Atheist, ich nehme mal an, dass ich damit in diesem Forum nicht alleine stehe, bis eines Tages unser Glaube vom Staat anerkannt wird.
> Wenn also Menschen wie dieser Martin eine Demonstration unter anderem gegen Atheismus veranstalten, so fühle ich mich mit Recht angegriffen, denn wenn so etwas seine Wellen schlägt, so werde ich irgendwann noch zwangschristianisiert obwohl ich als Hexer das aus ganzer Seele ablehne.
> In meinem Posting unten habe ich bewusst auf jegliche Wertung verzichtet um nicht christliche Hexen vor den Kopf zu stoßen, aber ich konnte nicht ahnen, dass ich hier angegriffen werde. Martin hat mir derweil angedroht, dass er mich für eventuelle Ausschreitungen zur Verantwortung ziehen möchte, weil ich sein Posting in nicht christlichen Foren verbreitet habe.
> Um auf deinen Vorwurf im Allgemeinen einzugehen, wenn ein Christ hier mit Vernunft und Respekt einen Beitrag ins Forum setzt, so denke ich, dass er nicht angegriffen wird, aber leider sind die Postings nur selten Vernünftig und da man uns beschuldigt mit Satan im Bunde zu stehen auch in keinster Weise respektvoll. Ich gehe auch nicht in ein christliches Forum und schreibe "ihr seid alle Mörder, wendet euch von Christus ab und werdet Hexen" weil ich mal gehört habe, dass Christen Kreuzzüge und Hexenverbrennungen verbrochen haben.
> Wenn ich hier im Forum jemanden angreife, so tue ich dies immer, indem ich ihm einen Spiegel vorhalte, aber einige scheinen sich darin nicht zu erkennen.
> ciao
> Der Weise vom Berg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: