logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Mond am Tag der Geburt
Sephrenia schrieb am 15. Mai 2002 um 10:06 Uhr (370x gelesen):

> Hallo, Sephrenia,
> Ich nehme mal an, du hast kein Astro-Programm auf deinem PC, sonst wüßtest Du es ja *ggg*
> Versuchs mal bei Astro-seiten, die kostenlose Kurzhoroskope anbieten, da ist der Mond meist mit dabei und du weißt dann, in welchem Zeichen er stand (vorausgesetzt, du weißt deine Uhrzeit :-))) ).
> Wie man´s mit der Hand ausrechnet, weiß ich nicht mehr, hab ich zwar irgendwo stehen, aber diese Computerprogramme sind doch um einiges schneller und unterstützen meine Faulheit ;-)
> Wenn du willst, kannst mir auch ´ne mail mit Ort, Datum, Uhrzeit schicken, dann schau ich nach und sags dir.
> Liebe Grüße, Anath

Hallo Anath!
Habe schon mal versucht dir eine Mail zu senden hat aber(die liebe Technik)nicht funktioniert.
Ich probiere es mal und du sagst mir dann ob es angekommen ist.
Danke Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: