logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mond am Tag der Geburt
Nevyn schrieb am 15. Mai 2002 um 18:17 Uhr (400x gelesen):

> Hallo Nevyn,
> ich bin froh, dass du das, was ich sagen wollte, sofort verstanden hast, und ich versichere Dir, ich mißbrauch nichts *ggggg*
> Ganz liebe Grüße, Anath

Ohh das weiss ich werte Anath, das weiss ich sogar sehr genau und dazu muss ich Dich nicht erst persönlich kennengelernt haben !! ( Du kennst das gewiss ebenso und verstehst was ich sagen möchte..)
Ich dachte eigentlich auch weniger an meine Persona dabei, muss ich gestehen...

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: