logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mond am Tag der Geburt
Nevyn schrieb am 15. Mai 2002 um 16:36 Uhr (413x gelesen):

> Das ist ja echt klasse: gerade heute hab' ich im Netz genau danach gesucht, was man im Link erfährt. Ich hab mir nämlich mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen mit schriftlichen Erklärungen. Konnte allerdings nicht viel mit anfangen, erst als ich die persönlichen Erlärungen einer Astrologin hörte, die eins für meine Freundin erstellt hat. Und da hab ich doch meins nicht mehr gefunden! Das hat mich gefuchst! Aber durch den Link hab' ich's ja wieder und konnte was mit anfangen! Na, ich glaub' ja nicht an Zufälle!


Stimmt das ist kein Zufall oder sollte man sagen, dir ist was Zu-gefallen :-))
Bitte denk dran Deine Daten u.U. wieder zu löschen, falls Du sie eingegeben hast, sonst geht es Dir so wie es mir erging *g* (aus so einem Radix kann man eine ganze Menge über eine Person rauslesen und leider ist nicht jeder so reif von einem Missbrauch abzusehen...)
Tja da sieht man halt wieder, daß man eben doch nur ein ganz kleiner, was sag ich winziger, Zauberlehrling ist und die Tugend der Demut gar nicht gross genug sein kann...
Ach, wie ich solche Lektionen liebe ;-)

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: