logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mond am Tag der Geburt
Anath schrieb am 15. Mai 2002 um 11:38 Uhr (392x gelesen):

>... oder magisch durch Blick in die Akascha, was allerdings nicht besonders viele können. Es mag sein, daß Dir die werte Anath auch hier einen Tipp geben könnte ..

Hallo, Nevyn,
schön, dass du auch mal wieder hier bist :-))).
Aber Magie ist hier nicht mehr notwendig, Zeit ist bekannt (Und meine "Geburtstagssammlung" hat sich jetzt auf Sephrenia und Nevyn erweitert). Aber den magischen Tipp könntest du wahrscheinlich genausogut abgeben *ggg*
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: